Форум dkLab и Denwer
Здесь общаются Web-разработчики.
Генеральный спонсор:
Хостинг «Джино»

gen argumentieren (imhotep)
Author Message
imhotep
Участник форума

поощрить/наказать

PostPosted: Fri Apr 21, 2017 9:22 am (написано за 4 секунды)
   Post subject: gen argumentieren
Reply with quote

Ich denke, inov-8 muss sich anschauen, warum ein L?ufer die 270 statt der 290 ausw?hlen würde, und für mich w?re es für einen Rennsport-Schuh fühlen und passen mit dem Rock-Schutz, Haltbarkeit und Vielseitigkeit, Nike Air Max 90 Hombre (www.antoniolinares.es/Nike-Air-Max-90-Hombre-c-28.html) die die Race Ultra-Plattform bringt . Um dies zu erreichen, denke ich, dass der Schuh einen deutlich mehr abgestreiften Rückenoberteil (wie ein F-Lite oder sogar die bevorstehenden Terraclaws) mit einem einlagigen Mesh und dem weicheren, mehr passenden Fersenkragen haben muss, den Inov-8 typischerweise auf ihre Schuhe Nike Air Max 95 Femme (www.maisonarchitecture.fr/nike-air-max-95-c-33/nike-air-max-95-femme-c-33_34/) setzt .Vergleich im Fersenentwurf unter dem Rennen Ultra 270 (links) und dem Inov-8 F-Lite 232 (rechts). Neben der unterschiedlichen Form gibt es eine riesige Weichheit und Komfortunterschied zwischen den Asics Gel Lyte 5 Femme Rose (www.cheznadine.fr/Asics-Gel-Lyte-5-Femme-Rose-c-1_19.html) beiden, wobei die F-Lites in beiden Bereichen weit überlegen sind. Manche m?gen argumentieren, dass die Race Ultra-Plattform die obere Unterstützung braucht (was ich teilweise für die 290 zustimmen würde), aber ich glaube nicht, dass das 270 tut, besonders wenn man bedenkt, wie niedrig und breit es ist.

Darüber Nike Air Max 1 Femme (www.odilis.fr/nike-air-max-1-c-4/nike-air-max-1-femme-c-4_5/) hinaus würde ich gerne die 270 mit injiziert EVA in der Zwischensohle anstelle der komprimierten EVA, dass Inov-8 beschlossen, zu verwenden. Ich pers?nlich fühle, dass dies zum Untergang der Fahrt beitr?gt, und selbst wenn Nike Air Max Thea Damen (www.allar-bodenbau.de/nike-trainer-c-1/nike-air-max-thea-damen-c-1_14/) EVA schwerer als komprimiert wurde, würde das zus?tzliche Gewicht für mich wert sein. Ich mache einen ?hnlichen Trade-off für Boost in adidas Schuhe, und in der Regel das zus?tzliche Gewicht ist es wert in der Qualit?t der Fahrt.

Trotz meiner Bedenken ist das Race Ultra 270 immer noch ein echt guter Schuh, Nike Air Max 1 Damen (www.allar-bodenbau.de/nike-trainer-c-1/nike-air-max-1-damen-c-1_4/) aber ich würde es einfach empfehlen, den 290 stattdessen zu empfehlen, denn wenn man viel mehr Schuh für ein sehr ?hnliches Gewicht anbietet (nur 20 Gramm Unterschied auch in meiner Gr??e 13s zwischen den beiden Schuhe) und verfügt über eine viel bessere Fahrt. Wenn Sie eine abgespeckte Rücken-Erfahrung wünschen, Nike Air Max Classic BW Damen (www.marziacorso.ch/g252nstig-nike--c-1/nike-air-max-classic-bw-damen-c-1_14/) macht so etwas wie der Trailroc 245 einen viel besseren Job, w?hrend er immer noch den Schutz für felsiges Gel?nde ben?tigt. Ich habe Vertrauen, dass Inov-8 wird diese sortieren und differenzieren die beiden Modelle New Balance 996 Femme (www.cheznadine.fr/New-Balance-996-Femme-c-31_37.html) besser in der Zukunft aber für jetzt kann ich leider nicht ganz empfehlen die Race Ultra 270.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic All times are GMT + 3 Hours
Page 1 of 1    Email to a Friend.
You cannot post new topics in this forum. You cannot reply to topics in this forum. You cannot edit your posts in this forum. You cannot delete your posts in this forum. You cannot vote in polls in this forum. You cannot attach files in this forum. You can download files in this forum.
XML